Meine Pflegekinder der Fenjas Tierhilfe

NAN0

Nano kam am 06.08.2022 aus Sardinien zu mir. Sehr bald stellte sich heraus, dass Nano ein blitzgescheiter Bursche ist und Spass hat mit mir zu arbeiten. ich hab nano sofort ins Herz geschlossen und wurde gleich zu Beginn, Pflegestellenversager. Dieses lustige Kerlchen wurde von mir am 23.08.2022 adoptiert.

Willkommen im Rudel, Du Zuckerbub

 

Update: Nano - du Kröte

               

PANDA  alias Amico

Panda kam am 01.10.2022 aus Sardinien zu mir. Der Bub war von Anfang an sehr offen und hatte auch schon einen Interessenten.

UPDATE: ZUHAUSE GEFUNDEN

Panda wurde am 12.10.2022 adoptiert und zog zu seiner neuer Familie wo er Amico genannt wurde. Viel Glück mein Freund, in deinem neuen Zuhause

SPILLO

Spillo kam am 29.10.2022 aus Sardinien zu mir. Der Bub war sehr schüchtern, aber von Anfang an sehr willkommen im Rudel. Spillo hat jeden Tag dazugelernt und wartet schon länger auf seinen Truamplatz wo er ankommen darf,

UPDATE: ZUHAUSE GEFUNDEN

am 24.02.2023 konnte Spillo nach Kärnten zur neuen Familie reisen. Ich wünsche dir alles Glück auf Erden, mein lieber Spillo                                                                                                                         

NEVE

 

Neve kam am 06.04.23 aus dem Canile direkt zu mir. Der Bub war von Anfang an sehr aufgeschlossen. Schon am 2. tag wagten wir uns raus aus dem Grundstück und begegneten den Alltag. Und was soll ich sagen. Neve war in Nullkomanix mit allem vertraut. Er begegnet allen Menschen auch mit Krücken, Rollator und sonstigen Gefährten offen und unerschrocken. Neve liebt alles was sich bewegt und hat mit niemanden und nichts ein Problem. Ein wunderschöner Traumhund. Neve ist bereits reserviert und wenn alles passt, darf er am Muttertag ausziehen.   

UPDATE: ZUHAUSE GEFUNDEN

Neve hat seinen Traumplatz gefunden 

Alles Gute, du Traumhund!!!                                                                      

PRIMULA

 

Primula ist seit 25.6.23 bei mir als Pflegekind. Die kleine zarte Hündin hat zwar noch nicht viel kennen gelernt und dementsprechend ist sie draussen etwas unsicher. Aber sie ist total lernwillig und sieht sich alles offen an. Ich würde sie als etwas zurückhaltend und vorsichtig beschreiben.

UPDATE:

Mittlerweile haben wir schon viel kennengelernt. Autos, Radfahrer, auch fremde Menschen, kinder, lautere Geräusche z.b. Baustelle... alles nimmt Primula aktiv wahr und verarbeitet dies ganz ruhig. Mit anderen Hunden,egal ob Bub oder Mädl ist Primula komplett unkompliziert. mit etwas Geduld wird die Maus sicher eine tolle Weggefährtin. Durch ihre zarte Grösse ist sie super händelbar.

UPDATE: ZUHAUSE GEFUNDEN

Primula konnte am 25.07.2023 zu einer superlieben Familie ins Burgenland zu einem Zweithund reisen. Viel Freude mit deiner neuen Familie Priml                                                                                                                                         

Caramello

früher APOLLO

Caramello kam am 20.08.2023 zu mir. Er war bereits 1 Jahr bei einer Familie und wurde zurückgegeben, weil die Kommunikation zwischen Hund und Menschen schief gelaufen ist. Bei mir zeigt Caramello keinerlei Aggressions- und Ressourcenverhalten. Er ist verträglich mit allen Hunden, wäre jedoch auf einen als Einzelprinz auch glücklich :)

Caramello sucht einen aktiven Menschen, der gerne lange spaziergänge unternimmt und bereit ist, mit ihm viel neues zu lernen. er eignet sich für alle Arten  von Hundesport und zeigt dabei viel Freude.  bitte kein Katzenhaushalt. Kommt ihn besuchen, es lohnt sich :)

UPDATE: ZUHAUSE GEFUNDEN

Caramello hat endlich sein Traumzuhause gefunden. Er wohnt jetzt bei  seiner neuen Familie, einem Fitten Pensionistenpaar mit Viiiiiel  Zeit in Wien im Grünen. Rundherum sind Wiesen und Wälder. Für Caramello freu ich mich ganz besonders, erhat so lange auf sein perfektes Zuhause warten müssen.

Der Bub wird sooo aufblühen. ENDLICH EiNZELPRINZ :)) 

RAIMONDO - der Gnadenplatzhund

Raimondo ist ein 14 jähriger braver Senior. Ich hab nicht nur junges blut grn im Rudel, sondern ich möchte auch den alten Hunden eine Chance auf ein neues Leben jenseits des Canilie ermöglichen. Raimondo ist bei mir auf ganadenplatz. Er kann jedoch gerne auch vermittelt werden. er ist ganz ruhig, im Prinzip sehr unauffällig, aber leider schon ein bissl dement und vergisst regelmässig sein Geschäft draussen zu verrichten. raimondo hat leider nie das Vertrauen zu Menschen gelernt. der bub hat sogar einen paten, also wenn das herz für raimondo schlägt, bitte gerne melden