Meine Pflegekinder der Fenjas Tierhilfe

NAN0

Nano kam am 06.08.2022 aus Sardinien zu mir. Sehr bald stellte sich heraus, dass Nano ein blitzgescheiter Bursche ist und Spass hat mit mir zu arbeiten. ich hab nano sofort ins Herz geschlossen und wurde gleich zu Beginn, Pflegestellenversager. Dieses lustige Kerlchen wurde von mir am 23.08.2022 adoptiert.

Willkommen im Rudel, Du Zuckerbub

PANDA  alias Amico

Panda kam am 01.10.2022 aus Sardinien zu mir. Der Bub war von Anfang an sehr offen und hatte auch schon einen Interessenten. Panda wurde am 12.10.2022 adoptiert und zog zu seiner neuer Familie wo er Amico genannt wurde. Viel Glück mein Freund, in deinem neuen Zuhause

SPILLO

Spillo kam am 29.10.2022 aus Sardinien zu mir. Der Bub war sehr schüchtern, aber von Anfang an sehr willkommen im Rudel. Spillo ist sehr interessiert, neues Kennen zu lernen, ist super brav und ruhig und wäre in einer ruhigen familie gut aufgehoben. ich wünsche mir für den lieben buben liebe menschen, die ihn nicht überfordern und ihm zeit geben. spillo kann bei mir besucht werden