Mystic - Night-Trail

spannend war er - der Night Trail rund um die Burg Kreuzenstein. Dieser Trail kommt immer wieder gut an, die beleuchtete Burg, das mystische Bellen der Hunde der Adlerwarte, keine Menschenseele weit und breit, der Nebel ... Wir sind immer sehr dankbar, wenn wir männliche Versteckpersonen haben, denn bei diesem Trail ist durch die spannende Streckenführung - teils auch fernab von Wegen ganz schön gruselig. in diesem Sinne danke schön Marco !!! 

Sandra & Filou | Vanessa & Lara |

              Christian & Charlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian (Dienstag, 25 Oktober 2016 16:01)

    Sehr spannend - für Hund und Mensch. Die schön beleuchtete Burg, die dunklen Wege, das gibt eine ganz besondere Stimmung. Mir kommt vor, dass Charly im Dunklen noch konzentrierter als bei Tageslicht ist. Da ist er leicht aufgeregt und voll bei der Sache. Hat wieder viel Spaß gemacht und diesmal mit mystischer Stimmung inklusive.