Mixtrail - Oben - Unten - Drinnen

MIxtrail | Wolkersdorf | Gaby & Aeden | Christine & Sina | Marianne & Olli

 

Nicht nur sehr beeindruckend, sondern auch total amüsant war dieser Trail. Zunächst mussten die Trailer rund ums Bahnhoofsgebäude und da wo der Menschn ormal drinnen sitzt, nämlich in der Bahnhofshalle, genau da war er heute nämlich nicht. zielstrebig rannten die Hunde zum Eingang und von dort waren sie total verwirrt, weil ja gar keine Spur da reinführte. Denn die VP war ca. 800 Meter weiter in einer Tankstelle, und schlürfte dort Kaffee. Aber alle Hunde haben, nachdem sie die ersten Enttäuschung abgeschüttelt haben unsere VP in der Kantine gefunden. Auch der UNTEN-TRAIL war interessant, unsere VP befand sich in einer Mulde und OBEN war er schließlich auf einem Container. Total spannend anzusehen, wie die Hunde das Areal zwar einkreisten und wussten, da muss er doch sein. doch mit dem "OBEN" haben sie noch nicht so oft die Erfahrung gemacht. Aber tüchtig zeigten die Hunde am Container die VP an und sie überwunden sich sogar ganz tapfer die Gittertreppen zu ihm hinauf zu gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0