Teamtrail durch Bad Pirawarth

Unverhofft kommt oft.

Unter diesem Motto gestaltete sich unser heutiger teamtrail. Eine abwechslungsreiche Strecke führte uns gleich über Kreuz und Querwege durch das kleine Zwischenwäldchen von Pirawarth. Danach über Felder über einen langen Asphaltweg mit Zahlreichen Kreuzungen in den Weinbergen in das nächste Waldstück. Alles wäre gut gelaufen, hätten wir nicht Begleitung von einem grossen freilaufenden Wauz gehabt, der überhaupt nicht interessiert war, eine andere Strecke als unsere zu wählen. Die Trailer waren ganz schon verwirrt und uns war ein wenig unbehaglich. Unsere eigene Versteckperson musste heranrücken und den Hund abholen, der dann schön brav mitmarschierte und so konnten wir den Trail dann doch noch gut abschließen. Das Wetter war traumhaft, genau richtig für den 6 KM Teamtrail