Mantrailing - Teamtrail

Teamtrail | Bad Pirawarth | Christine & Naomi | Gerlinde & Ginger

Teamtrail & Abenteuertrail in Einem. auf einer Vier-Kilometer-Runde mit eingearbeiteten Backtrail arbeiteten Ginger & Naomi auf 2 x 1000 Meter die Spuren aus. während Ginger ganz toll die Gegenstände der VP anzeigte, suchte Naomi nach der realen Person weiter :)

Der Trail war wirklich schwierig, da hier bim Wald die Wildfrequenz sehr stark ist, denn auch ohne direkten Wildkontakt ist der Wald voll von den Gerüchen.

Das Ende hatten wir bei einem Biotop, wo die Hunde die VP und auch Artgenossen trafen, was das ganze zu einem Highlight machte. Ginger & Naomi waren wirklich gut drauf, nahmen jede Kreuzung und Abzweigung wie ganz selbstverständlich, der Backtrail stellte keine Schwierigkeit dar. den nächsten Teamtrail können wir eine ältere Spur nehmen, weil es so gut funktioniert hat.

toll war´s.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerlinde (Dienstag, 04 Juli 2017 11:08)

    mir und ginger taugen die teamtrails über stock und stein total!!! und das Biotop am schluss war echt super!