Longieren Basic Kurs

    NINA & XENIA | LONGIEREN BASIC KURS |

Das war ein spannender Kurs mit Nina & Xenia. Die ersten beiden Einheiten verliefen mit kleinen Fortschritten. Zwei Einheiten mussten an der Schleppleine durchgeführt werden, weil Xenia alles rundherum spannender fand, als die Übungen um den  Longierkreis. Und plötzlich, ab der 3. Einheit - ZACK - und Xenia hat alles kapiert.
Nina & Xenia ist es längst nicht genug. Wir haben noch viel vor: Doppellongieren mit einem zweiten Hund, Einbau von Hürden und Tunneln, Aufhebung der Tabuzone und Entefrnung des Grenzbandes.... Da geht noch was, wir freuen uns schon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian (Samstag, 13 Mai 2017 23:52)

    Ich glaube, das tät mir auch Spaß machen und wäre eine super Konzentrationsübung für Charly. Gibt's aber nur als Einzelkurs, oder? Vielleicht schaffen wir das ja noch diesen Sommer.