Wandertag - Kettlasbrunn

Ein bisschen in Schwebe war die heutige Wanderung. Am Vormittag schüttete es noch ordentlich runter, aber gegen Mittag lud die Regenstille und ein, doch den Spaziergang in Kettlasbrunn 'in Angriff zu nehmen'. Auf einer 6,5 Kilometer runde vergnügten sich die Vierbeiner. Es herrschte wundervolle Harmonie. Selbst die, die sich heute erstmals drüber trauten, waren überrascht, wie toll das immer funktioniert, wenn FunnyDogs unterwegs ist. Ich freue mich schon auf den nächsten Wandertag. Es ist immer wieder ein Erlebnis, Ich freue mich weil es auch immer wieder Teilnehmer  gibt, die gerne ihre neue Lieblingsroute zeigen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerlinde (Sonntag, 26 März 2017 08:31)

    Ich finde die gemeinsamen Wanderungen immer richtig nett!! Auch, wenn wir immer schurlen, als ob wir etwas gestohlen hätten :-)