Feuerwehrtrail II

Denise & Jaska | Christian & Charlie | Vanessa & Lara | Bernhard & Marco als VP |

und eine verdammt gute Location

Feuerwehrtrail II war die Fortsetzung vom Ier, mit noch mehr Raffinessen. Die VP´s bewegten sich in dunklen gängen, in mit Brandgeruch kontaminierten Räumen und auch die Orientierung für den Hundeführer wurde massiv gefordert. Der Trail war nicht nur extrem schwer aufgrund der örtlichen Gegebenheiten sondern es kam auch noch die Mutprobe hinzu über Gitterböden und steile Gittertreppen zu gehen. Beim  Letzten Trail machten sich beide VP´s auf den Weg und die Hunde mussten die richtige Person - beide befanden sich in einem Raum genau vis a vis in Kutschen - anzeigen. Ich kann nur eines dazu sagen: Echt - Echt - Super !!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian (Donnerstag, 16 März 2017 12:29)

    Hab mich schon so auf diesen Trail gefreut und wurde nicht enttäuscht. Es war wirklich super dort. Anders als sonst weil Indoor, spannend weil teilweise enge Gänge, unzählige geschlossene Türen (welche ist wohl die Richtige?) und die unterschiedlichsten Räume die man sich nur vorstellen kann. aufregend weil es viele Gitterböden in großer Höhe und steile Treppen gab und zusätzlich herausfordernd weil teilweise intensive Gerüche nach Autowerkstatt oder Brandgeruch in der Luft lagen. Hat uns irrsinnig spaß gemacht und Charly war vor lauter neuen Eindrücken und Herausforderungen dermaßen müde, dass er den Rest des Tages geschlafen hat.