Leinenkurs - Intensiv

Tatjana & Mira | Leinenkurs-Intensiv

4 Einheiten Leinen-Intensiv- Kurs mit  Tatjana und Mira. Es war eine Freude mit den Beiden zu arbeiten. Von Session zu Session waren einfach grosse Fortschritte zu erkennen. Sie haben sich solche Mühe gegeben und die Früchte waren sofort zu sehen. Gratuliere Euch Beiden aufs allerherzlichste, ihr seid so ein liebes Team!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tatjana Schier (Sonntag, 19 Februar 2017 07:37)

    Hallo Silvia! Ich muss mich unbedingt bei dir melden, um mich zu bedanken! Wir hatten gerade so einen super Spaziergang und ich hab gemerkt, obwohl meine süsse Maus mich nicht immer voll angeschaut hat, dass sie trotzdem total gut auf mich und meine Körpersprache reagierte. Wir werden immer besser und können die Spaziergänge immer mehr geniessen - DANKE !!! Lg Tatjana