Trail in einem spannenden Übungsgelände

Christian & Charlie | Vanessa & Lara

Denise & Jaska

Wir hatten die Gelegenheit in einem tollen Übungsgelände spannende Indoortrails  zu abolvieren. Beim ersten Trail befand sich die Versteckperson  in einem der zahlreich aufgestellten Spinde einer Umziehkabine. Später trailten wir quer durch eine grosse halle, dunkel, unübersichtlich und mit Brandgerüchen kontaminiert. beim letzten Trail  wurde die VP in einer Grube verbuddelt. 

Ein ganz nettes Dankeschön an Marco, heute wirklich einen harten der Job als VP hatte. Er war bei den herausfordernden Trails mit Hitze, Schmutz und Dunkelheit konfrontiert.

Zum Ausklang sassen wir gemütlich bei Kaffee und Keksen zusammen - schön war´s  


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian (Montag, 26 Dezember 2016 17:48)

    Aufregend - spannend - cool - Wiederholungsgefahr!