Milo Vs Lara - Longtrail - Wettkampf

Spannend war´s heut beim spontan angelegten Wettkampftrail zwischen Milo und Lara. Milo startete um 14.00 Uhr auf einer ca. 1 Stunden alter 3,3 Kilometer langen Spur über die Felder von Bad Pirawarth-Kollnbrunn. Um 15.45 Uhr startete Vanessa & Lara während wir bereits gemütlich bei  Marco beim Kaffee sassen. immer in whats app kontakt um das Team anzufeuern und "in Stress zu bringen". Lustig war´s für uns

     Silvie & Milo  | Vanessa & Lara

 

Menschen, den Hunden war´s Wursti, die machten sowieso ihr Ding - und das in einer beatlichten Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silvia (Dienstag, 13 Dezember 2016 21:24)

    Wow. das war sicher eine tolle herausforderung. Hätte ich auch schon mal gerne mit freddie gemacht.

  • #2

    Silvia Seywald (Dienstag, 13 Dezember 2016 21:53)

    No Problem! Am Samstag 21.01.2016 haben wir den ersten FunnyDogs Trailwettbewerb! Ich freu mich schon!!!

  • #3

    Groß Vanessa (Montag, 19 Dezember 2016 09:18)

    Es war ein wirklich total witziger "spontan" Trail.
    Der starke Wind machte es nicht ganz so einfach, aber im großen und ganzen bin ich MEGA stolz auf LARA. Sie hat es toll gemeistert und das in einer beachtlichen Zeit.
    Man muss ja auch bedenken, dass wir erst im April mit dem Trailen begonnen haben.
    Wir freuen uns auf jeden fall schon auf den Wettbewerbstrail. Bis bald.