Fahrradtrail - Bad Pirawarth

Vanessa & Lara | Gabi & Aeden | Christian & Charly

Einfach nur Beeindruckend waren die Leistungen der drei Teams. Die kleine Lara - hat vor gar nicht so langer Zeit ihren Basic Kurs absolviert, ist sie bereits bei den Longtrails dabei. Was heisst dabei - mitten drin. Die Maus trailt, als hätte sie die Sportart erfunden und das ganze mit so einer Freude, einfach nur schön. Auch Aeden trailt schon ein Jahr mit mir und er hat grosse Fortschritte gemacht. der starke Wind und die ohnehin sehr verwehte Spur aufgrund des Fahrradtrailts konnten ihm nichts anhaben. und Charlie hinkt um nix hinten nach. Auch erst vor wenigen Monaten die Marterie kennengelernt, trailt er bereits bei den Profis mit.

Vielen dank Marco für den ganz speziellen Fahrradtrail! Wirklich tolle strecke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi (Montag, 28 November 2016 11:35)

    3x Daumen hoch:
    für unsere 4-beinigen profis,
    für deine helferleins
    und für dich silvia - es war einfach ein 1a trail!
    mittlerweile hat das fast schon suchtfaktor für mich ;-)
    danke und bis zum nächsten trail, gabi + aeden