Abenteuertrail bei Regen

Der Abenteuertrail in Gaweinstal war heut doppelt spanend. Aufgrund des starken Regens war es eine tolle Herausforderung für die Hunde i, die teilweise verwaschene Spur herauszufltern.  Die Spur war obendrein auch nicht mehr ganz frisch und die Versteckperson nicht vor Ort, sondern es wurde lediglich ein Gegenstand der VP gefunden.

Die Strecke war exakt 3492 Meter lang, also die längste Strecke, die bei einem Longtrail oder Abenteuertrail absolviert wurde. Ganz Tolle Leistungen von Ayleen in 46 Minuten -  und Charly in 35 Minuten. Es war wirklich eine tolle Erfahrung für die Hunde, ihre Besitzer und auch für mich als Trainerin. Einfach zu beobachten, wie zügig die Hunde trotz der aussergewöhnlichen Umstände ihre Aufgabe lösten.

Bildergebnis für smiley gut gemacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0