Privattrail mit Brigitte

Das Wetter so lala - VP plötzlich verhindert.... Aber es gibt nix, was uns gehindert hätte mit den Drei Mädls von Brigitte den Trail zu machen.

Dank der spontan eingesprungenen VP Bernhard, klappte alles wie geplant. Regen Aus - VP anwesend - alles gut

 

Bildergebnis für smiley danke

 

Debbie steigert ihre Konzentration, sie hat eine relativ lange Strecke wirklich gut gemeistert.

Auch Mocca war sehr brav, obwohl die kleine Maus hat noch 1000 andere Gerüche in der Nase, welchen sie dazwischen gerne mal nachgeht. Ein kleines "Trail Weiter" bringt Mocca in die "Realität" zurück.

Bildergebnis für smilie lachend boden  Und dann war noch die Amy. Die Kleine Krawall-Maus hat eine super Schnüffelnase mit einer hervorragenden Konzentration. Die geht der Spur 1:1 nach, was heisst geht - sie rennt -  zum glück hat die Kleine so kurze Haxerln. Wirklich einzigaritge Leistung von der Amy.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0