Trailen unter Ablenkung

Der erste Trail nach dem Basis-Kurs für Marianne & Olli sowie Sandra & Filou. Anfangs dauerte es ein bissl, dass sie sich wieder erinnerten, was denn hier jetzt die Aufgabenstellung war, aber nach dem ersten Trail lief alles wie am Schnürchen. Freilich - heut waren wir gleich mal in einem kleinen Städtchen, weg vom vertrauten Wald, wo alles schwieriger war. Aber es wird - es wird.... Bildergebnis für smiley grübeln

Übungstrail Level 1 | Wolkersdorf | Marianne & Olli | Sandra & Filou

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Eveline Kopper (Montag, 03 Oktober 2016 10:15)

    Super Fotos in der What´s APP Gruppe. Danke für den tollen Nachmittag. Es war trotz Regen total nett mit euch!

  • #2

    Marianne Schlederer (Montag, 03 Oktober 2016 10:16)

    Danke für die Bilder von unserer gelungenen Wandertag-Premiere. Ich freue mich auf den nächsten!

  • #3

    Christian & Gerlinde (Montag, 03 Oktober 2016 10:17)

    Die Lausis sind schmutzig, müde und voll zufrieden. Selbst Ginger, die zu Beginn etwas angepisst war, hat dann das kühle Herbstwetter genossen. Es hat uns allen wieder sehr getaugt! Danke!

  • #4

    Brigitte & Jochen (Montag, 03 Oktober 2016 10:19)

    ja - war wieder voll super