Longtrail - Strasshof

3 Kilometer - | Verena & Missy - Denise & Ayleen | EinsteigerInnen | Silvia & Freddie | "Alter Hase" | Waldpfade - Schotter - Asphalt | Klettern | Abenteuer

Superfreiner Samstag - Nachmittag. 1. Longtrail für Missy & Ayleen. Verena hat gemeint, sie hätte nie gedacht, dass wir je bei der Versteckperson ankommen. Haha, ich hab nie gezweifelt daran, Verena. Umso stolzer war sie dann, als nach Stock und Stein, Hügel und Dickicht dann doch noch die VP auf einem Hochstand sass.

Auch Ayleen hat ihre Aufgrabe mit Bravour gemeistert. Ganz genau ging sie die Spur nach. Manchmal hatten Denise und ich schon das Gefühl, dass Ayleen meinte: "Bitte, das gibt's ja nicht, wo steht denn der endlich?"

Bildergebnis für smiley lachend

Freddie - der alte Hase unter den Trailern - lief wieder mal wie auf Schienen von Beginn an bis zur VP. Die "unter 35 Minuten Marke hat er noch nicht". Bin gespannt, wann er sie knackt... 

Bildergebnis für smiley stoppuhr

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia (Montag, 26 September 2016)

    he Silvie denk bei dem alten hasen an mich, wenn du meinst wann freddie die unter 35 minuten marke knackt! hehe, unser eilzug freddie hat mich durchs dickicht geschleift, als gäbe es kein morgen. vorbei an pferdemist ohne diesen nur annähernd unter die lupe zu nehmen. abkürzungen über den hügel, warum denn schritte vergeuden. vor dem ende sogar noch bei herrli im auto vorbeigelaufen--den suchen wir nicht!! der hochstand am ende hat ihn noch ganz schön gefordert. lustig wars und zu hause waren wir beide voller kletten. ich sogar in den haaren!!