Die Barbara Karlich Show

Ehrgeiz - Ich will im Leben immer gewinnen

Als mich die Redakteurin Verena anrief und sagte, sie hätten mich aufgrund meiner Homepage gefunden habe ich zuerst gedacht, da steckt Gernot Kulis dahinter. Sie wollte von mir wissen, wie anstrengend es für mich war und wie es ist, sich im Leben als selbständige ganz nach oben zu boxen. Ich ließ sie mal so zwei Minuten reden und dann sagte ich: Sorry, ich glaube, sie haben da nicht die richtige gefunden. Ich mache mir keinen Stress, ich mache das alles zwar mit voller Motivation aber 100 Prozent aus Spass, und... ausserdem... ich habe drei Jobs. Verena sprang förmlich durch die luft und sagte: "Sie,  Sie brauche ich unbedingt in der Sendung..."

Barbara Karlich Show | 10.05.2016 |  16.09.2016 Verena meine top-Betreuung |

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerlinde (Montag, 19 September 2016 12:33)

    Silvia, du bist total sympathisch rübergekommen in der Sendung - top!!!!!
    alles liebe, bis bald,
    Gerlinde & Christian nebst ginger, moly, charly