Mantrailing - Basic - Kurs

Phänomenal waren die Hunde - unglaublich, was die schon beim Basic Kurs draufhatten. Sie haben es nicht nur total schnell verstanden, was gefordert wird, sondern in Null-Komma-Nix- schienen die ersten Basic Trails gleich viel zu einfach. Schon nach dem 3. Trail kamen die Zwischengeruchsträger weg und von da an, ging es nur noch in schnellen Schritten Bergauf. Ich freue mich, wirklich auf die Übungstage, lange  werden sie im Level 1 nicht hängen bleiben, da gehts rasch weiter. Bleibt einfach dran meine Damen, dann sind Eure Hunde bald beim Level 3. Wundeschönes Wetter begleitete uns durch dieses Wochenende. Und wieder einmal mehr habe ich die Bestätigung bekommen: Es gibt nix schöneres, als mit Hunden und ihren Menschen zu arbeiten. Danke für den Kurs. 

Vielen Dank auch an unsere fleissige Versteckperson Franz, der uns die beiden Tage so freundlich unterstützt hat.

 

 

Marianne & Olli | Sandra & Filou | Sigrun & Remus| Würnitz 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sigrun Platschka (Sonntag, 11 September 2016 22:12)

    Danke für die zwei tollen Kurstage, ich bin wirklich beeindruckt wie schnell die Hunde verstanden haben, worum es geht und wie sie brav gearbeitet haben.

  • #2

    Sandra Hules (Sonntag, 11 September 2016 22:52)

    Es war echt ein super Wochenende mit Euch. Wir waren eine sehr nette Gruppe und die hunde waren echt klasse! Danke für alles, liebe Silvia, und wir freuen uns schon auf die folgenden Übungstrails!

  • #3

    Franz - Versteckperson (Donnerstag, 15 September 2016 00:41)

    Liebe Sylvia,
    herzlichen Dank für die beiden Kurstage beim mantrailing in würnitz!
    Es war für mich ein tolles Erlebnis mit den drei Kandidaten, Remus, Filou und Olli. alle drei sind ganz spezielle Seelen mit denen es riesen Spaß gemacht hat zu arbeiten. Einen lieben Gruß auch an die drei Damen am Ende der leine.
    Alles liebe,
    Franz