Toller Privattrail mit Brigitte & Rudel

Brigitte | MoccaAmyDebbie | Gänserndorf 


Am 06.09.2016 starteten wir eine ordentliche Herausforderung mit Brigitte & ihrem fleissigen Mantrail-Rudel. Auf gings nach Gänserndorf, wo wir ein wenig Stadttreiben erschnüffeln konnten. Der Start war beim Fausti - Eisgeschäft. Während Debbie den ersten Trail startete, widmeten wir uns mal unserem Schleck-Leckerli, quasi zur Einstimmung Bildergebnis für smiley eis essen.

Debbie war mit Ablenkung noch nicht so sattelfest, aber heute war sie wirklich ganz tüchtig. Dann die kleine schusselige Mocca. Auch sie trailte ganz tapfer und hochkonzentriert durch die Stadt.

Und weil die Amy die tüchtigste von allen Dreien ist, muteten wir ihr einen Longtrail-Light, ca. 1 Kilometer aber mit Backtrails und Tiefgarage zu.

Wirklich spitze war das. Nach dem heutigen Trail wissen wir, der nächste Longtrail (3 Kilometer) gehört Amy und auch die beiden Anderen sind einen Step weiter.

Bildergebnis für smiley weiter so

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0