MANTRAILING

CHARITY  für

NELLI  &  SUNNY



 

Wie manche  schon wissen, habe ich mich ganz kurzentschlossen als Not-Pflegestelle der traumatisierten Rumänien – Junghunde zur Verfügung gestellt. Die Adoptiv-Mama, welche Nelli & Sunny nur zwei Wochen bei sich haben konnte, ist verzweifelt, denn sie muss sich nun einer dringenden schweren Operation unterziehen und kann die beiden Süßen danach nicht behalten und nicht mehr zu sich nehmen. Sunny & Nelli benötigen nun ein neues  gemeinsames Zuhause.

Die Beiden machen täglich tolle Fortschritte und ich kann jetzt schon versprechen: aus ihnen werden "ganz normale" lustige Hunde ! Da bin ich mir sicher !!!

 

Die Wauzis sind nun ca. 11 Monate alt und müssten nun aber bald  kastriert werden, damit hier kein „Hoppala“ entsteht. Es steht hier aber leider keine Tierschutzorganisation dahinter, die diese Kosten nun übernehmen würde.

 

Um hier Marianne, welche die Hunde aus Rumänien gerettet hat und nicht mehr weiter weiss, zu unterstützen, veranstaltet  FunnyDogs deshalb am 03.01.2015 ganztägig eine Mantrailing Charity zu Gunsten der Kastration von Sunny & Nelli.

 


(Link - Tagebuch) 

Link – Mantrailing - Info

 


 


VIELEN DANK FÜR EURE TEILNAHME UND GROSSES DANKE AN ALLE SPENDER ! 

DANK EUCH ALLEN KAM ES ZU EINER TOLLEN SPENDENSUMME VON € 360,00


Die Hunde konnten am 14.01.2015

kastriert werden.